3 Städte Rallye wiederholt Erfolg aus 2019 in der Region Freyung-Grafenau

Österreichischer Sieg und mehr als 15.000 Zuschauer 

Spektakuläre Strecken, massenweise Fans, packende Fights – und am Ende ein Gastsieg des österreichischen Duos Simon Wagner und Gerald Winter. Mehr als 15.000 Zuschauer verfolgten in den acht Fanzonen im Landkreis Freyung-Grafenau und im benachbarten Mühlviertel das Rallye-Spektakel.

Doch mit dem heuer abermals großem Erfolg ist die Veranstaltung noch nicht am Ende angelangt: Für 2021 ist eine 3-Länder-Rallye in Deutschland, Österreich und Tschechien geplant. 

Mehr dazu lesen Sie hier.

News

3 Städte Rallye und Umweltschutz

BR Mediathek

Bilder & Impressionen

direkt Link ...

Drei Tage Motorsport Action

Die schönsten Berichte und Veröffentlichungen zur 57. ADAC Knaus Tabbert 3 Städte Rallye

Das Spektakel der 57. ADAC KNAUS TABBERT 3 Städte Rallye in der Region Freyung-Grafenau vom 14. bis 16. Oktober 2021 war ein voller Erfolg. 

Insgesamt wurden dadurch  über 80 Journalisten und Fotografen aus ganz Europa nach Freyung gelockt. Falls jemand das einmalige Schauspiel verpasst hat oder noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchte: Wir haben eine Auswahl der schönsten Berichte und Veröffentlichungen nachstehend zusammengestellt: